MPK-Methode® - Praxis für Naturheilkunde und Psychotherapie - Mandy Protze-Kälberer Waldbreitbach

Direkt zum Seiteninhalt

MPK-Methode®

Die MPK-Methode® ist eine von mir entwickelte und patentierte Behandlungsmethode.
Es wird davon ausgegangen, dass Krankheiten und Störungen im Organismus auf
krankmachenden Fehlinformationen beruhen. Bei der MPK-Methode® wird nach Kenntnisnahme dieser Fehlinformation deren Ursache im biophysikalischen Feld lokalisiert. Das verdrängte oder blockierte Gefühl und die zu Grunde liegende Fehlinformation wird ins Bewusstsein gebracht um einen Lerneffekt zu erzielen. Die ursprüngliche Information und das damit verbundene ursprüngliche Gefühl wird sozusagen befreit. Durch den bioinformativen Austausch können die Selbstheilungskräfte im Körper aktiviert und so eine Harmonisierung angestrebt werden.


                                                                                                              

Blume des Lebens


Die MPK-Methode®  wurde am 1. Juni 2012 auf der Euromedica, einem internationalen Medizinischen Kongress vorgestellt. Von der Europäischen Wissenschaftlichen Gesellschaft "Naturopathy without Borders" (Naturheilkunde ohne Grenzen), wurde mir ein Diplom überreicht. Auf Grund des Beschlusses des Präsidiums der Gesellschaft wurde ich als ordentliches Mitglied von  Naturopathy without Borders gewählt.


 

(c) 2004-2022 Praxis Mandy Maria Protze-Kälberer
Zurück zum Seiteninhalt