MPK-Methode® - Praxis für Naturheilkunde und Psychotherapie - Mandy Protze-Kälberer Waldbreitbach

Direkt zum Seiteninhalt

MPK-Methode®

Die MPK-Methode® ist eine von mir entwickelte und patentierte Behandlungsmethode.
Es wird davon ausgegangen, dass Krankheiten und Störungen im Organismus auf
krankmachenden Fehlinformationen beruhen. Bei der MPK-Methode® wird nach Kenntnisnahme dieser Fehlinformation deren Ursache im biophysikalischen Feld lokalisiert. Das blockierte Gefühl wird durch die Verbindung mit dem Großen Geist in Einklang gebracht und die Fehlinformationen somit gelöscht. Diese werden der behandelten Person bewusst gemacht, um einen Lerneffekt zu erzielen.

Die Informationen des Großen Geistes werden gleichzeitig eingeprägt. Je nach Krankheitsbild werden die Energien im Körper ausgeglichen. Dies geschieht durch bioinformative Energieübertragung. Die Selbstheilungskräfte im Körper der behandelten Person werden so angeregt.

                                                                                                              

Blume des Lebens


Die MPK-Methode®  wurde am 1. Juni 2012 auf der Euromedica, einem internationalen Medizinischen Kongress vorgestellt. Von der Europäischen Wissenschaftlichen Gesellschaft "Naturopathy without Borders" (Naturheilkunde ohne Grenzen), wurde mir ein Diplom überreicht. Auf Grund des Beschlusses des Präsidiums der Gesellschaft wurde ich als ordentliches Mitglied von  Naturopathy without Borders gewählt.


 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü